Mädchen die zocken, was denkt ihr?

11 Antworten

1. Ist egal was andere sagen. Wenns Spass macht, warum dann nicht ???
2. ist doch Nice wenn auch Mädels mal zocken. Kenn selber fast gar keine die zockt

PS: wer auf PS4 bo3 oder so zockt addet mich wenn ihr wollt
Mahir-Ahmad786

mahirthebozzBos  19.12.2016, 11:16

ah ja und vergessen zu sagen man sollte keine Mitläufer sein, also Mädels, die zocken und einfach nichts können, nicht einmal wenn sie schon seit über einem Jahr zocken. Sie zocken nur wegen andere oder so. Denn dann sollten sie es seien lassen.

Ich finde es einfach super. Weibliche Let's Player zum Beispiel sind mir jederzeit lieber als männliche, weil ihre Spielweise und ihre Kommentare unterhaltsamer und interessanter sind. Schade nur, dass es nicht allzu viele davon gibt.

Ich bin der Meinung das es sehr gut/schön ist wenn auch Mädchen zocken... Ich selber bin 16 und habe einige "Gamer-Freundinnen" mit denen man oft mehr spaß hat als mit den männlichen Kollegen... zudem kann es durch euch zu "Neuerungen" im Games kommen die vorher nicht bedacht wurden (der Stil des Games)...

Dazu stimme ich auch dem "surfenohneende" zu

"Warum nicht, wir haben Gleichberechtigung ..."

Allerdings sollte man nie zuviel Zocken (morgens bis abends)... Beispiels weise kenne ich ein paar die wenn sie zuhause sind PC/Konsole anmachen bis zum schlafen durchzocken und dann eine 5 in der nächsten Klausur schreiben sich dabei aber wundern wie diese zustande gekommen ist...

Und dabei ist egal ob mann oder frau!

Zudem was du gerne Spielst  bzw.

Spiele das was du willst, es ist deine Sache/dein Charakter den solltest du nur dann ändern wenn du selbst nicht "glücklich" bist....

Ob "Cod"/"Battlefield"/"GTA"/"ARMA"/"Minecraft" alles ist inordnung wenn du meinst das Spiele wie "Starstable" nix für dich sind sind und eher COD was für dich ist dann spiele COD aber lass dich nicht ausnutzen (Früher hab ich dies nur zu häufig in MC gesehen!)

--Ich hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung mfG Nils

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit 8 Jahren und habe viel Erfahrung gesammelt

Was man hört, ist oft Schwachsinn. Wenn Mädels zocken, finde ich das prima und was sie zocken, ist ihre Sache. Fertig.

meine Freundin zockt mit mir lol das finde ich an sich eigentlich sehr sexy nur das dumme daran ist wenn sie mit dir spielen will und ist einfach abfall schlecht und macht Sachen die total unnötig und überhaupt nicht durchdacht sind :D