Körpergröße 1,77cm bei Mädchen?

8 Antworten

Ach Kleine, schau dich doch mal genauer um^^

Das ist nach wie vor Gardemaß und es gibt reichlich Frauen, die deutlich größer sind.

Mein Mann ist übrigens etwas kürzer geraten, als ich :-)

Ich bin 1,78 das ist für nen Mann schon eher klein, aber es geht ja um dich. Ich habe noch nie einen Pfifferling auf die Größe der Frau an sich, Oberweite oder andere äußeren Attitüden gegeben. Du bist bestimmt eine tolle Frau, egal wie groß du bist. Und mit 1,77 bin ich immer noch größer als du 😉

Für die meisten Kerle ist es wichtig, dass sie nicht kleiner als ihre GF sind.

Du bist halt mit 1,77 cm immer noch unter dem Durchschnitt für Kerle in Deutschland.

Und es gibt auch genug Kerle die über dem Durchschnitt liegen.

Also meine Freundin war 1,79m groß und ick fand det immer ne gute Größe. Also nein, ick find nicht, dass 1,77m zu groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

julieyvr16
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Solange sie nicht größer ist finde ich das mindestens genauso toll, wie wenn die Freundin kleiner ist. Also wenn du eine Beziehung auf Augenhöhe suchst, dann macht das dem Typen eigentlich nichts aus, wenn das wörtlich dann auch zutrifft.