Findet ihr die neuen Simpsons gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gut 53%
schlecht 47%

15 Antworten

gut

Also ich finde die neuen Folgen zwar anders als die ersten 9 Staffel aber mir gefallen sie sehr gut . Außerdem gefallen sie mir besser als zb Staffel 11 oder 12, die ich einfach nur schrecklich fand

gut

Die alten Folgen waren viel, viel, extrem viel besser! Auch weil Homer schon unlustig dumm geworden ist, früher konnte man sich vorstellen, wie jemand so ist!!

Aber dennoch: Es ist dennoch Simpsons und ich muss auch bei den neuen Folgen oft lachen. Auch, weil ich die alten schon so 20mal gesehen habe und die ausgelutscht sind, schaue ich gerne die neuen Folgen. Daher vote ich für "gut" und vergrößere das hellblaue Feld.

gut

Hallo!

Ich persönlich finde die neuen besser, weil der grafische Stil besser ist und mir die Witze auch noch gefallen. Sie sind auch zeitgemäßer und irgendwie <<edel>> geworden. Natürlich hatten die bei den alten Folgen bessere Einfälle, aber mir gefällt diese alte Gestaltung nicht. Irgendwie merkwürdig:( Trotzdem bin ich ein Fan der Serie. Wie gesagt, ich finde die neuen besser.

Darkmon345

schlecht

Die alten Folgen sind definitiv besser. Der feine, Hintergründe Humor der alten Staffeln fehlt den neuen Folgen fast komplett. Die Figuren sind auch weniger vielschichtig geworden. So hat man in den alten Folgen auch mal gesehen, dass Homer und Bart liebevoll miteinander umgehen und es lief nicht immer gleich aufs Würden hinaus. Auch das Verhältnis zu Lisa war vielschichtiger.

gut

Ich finde sie gut,die alten Staffeln waren genial, die neuen sind "nur" noch gut ;) ich mag an den neuen das sie auf die heutig zeit bezogen sind, z.B. auf dem apple (mapple) wahn. Die alten hatten einen genialeren unterschwelligeren Humor, die neuen haben inen etwas besseren grafischen stil, haben einen Bezug zur gegenwahrt und haben immernoch ab und an nete witze ;)