Wie findet ihr Jungs es, wenn Mädchen zocken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich finde es cool 68%
Ist ganz ok 26%
Nein! geht garnicht!! 5%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich als Junge würde das cool finden...

ich (w/16) habe vor mit dem Zocken anzufangen und zu üben, üben und üben...ich finde das cool, wenn man mit dem Freund zocken kann...das würde doch sehr viel Spass machen...

Ist mir eigentlich egal. Find's fast besser, wenn sie nicht so viel zocken, aber eigentlich ist's mir egal. Kommt auf andere Sachen an, als dass sie zocken. Aber kenn paar Jungs, die mögen zockende Mädchen.

verreisterNutzer  29.12.2015, 14:33

Also mit dem "ich find's besser, wenn sie nicht so viel zocken" mein ich, dass ich keine Freundin haben wollte, die ständig am Computer oder der Konsole sitzt und virtuelle Menschen umbringt..bin jetzt selbst kein so großer Zocker.

Ich finde das mega cool wenn Mädchen zocken :) Zocken ist ja nicht nur für Jungs ausgelegt :)

Ich denke, dass es viele Jungs nett finden und beeindruckend. Man könnte dann mit dem Mädchen zocken. Ist ja das gleiche, wenn dein Hobby reiten ist und dich dann jemand fragt, ob du es mögen würdest, wenn dein Freund reiten würde.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

funkyxd  29.12.2015, 15:09

Warum musdtest du unbedingt reiten als Beispiel nehmen 😂

Ich finde es cool

Wer doch nice einen schönen zock Abend mit der Freundin
und wenn sie dann noch eine 10 von 10 ist macht’s extra viel Spaß