Mädchen brauch immer länger?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das sie darüber nachdenkt was sie schreibt 63%
Dass du ihr wichtig bist weil sie länger brauch 13%
Das ist normal 13%
Andere Meinung 13%
Das sie vielleicht keine Zeit hat 0%

3 Antworten

Das ist normal

Sie hat noch ein Leben offline, in dem du nicht der Mittelpunkt bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Olopl
Beitragsersteller

Keiner sagt das ich der Mittelpunkt bin von ihr.

dominant  19.07.2023, 16:40
@Olopl

Na dann solltest du auch verstehen, das es sicherlich noch andere Dinge gibt, die sie zu tun hat, als mit dem Handy in der Hand herum zu laufen und sofort zu antworten.

Andere Meinung

Kann alles heißen, muss nichts heißen.

Kann sein dass sie darüber nachdenkt, kann sein dass sie in dem Moment keine Lust hat zu antworten, kann sein dass sie wenig Zeit hat.

Das sie darüber nachdenkt was sie schreibt

Vermutlich das. Sie will ja nichts schreiben, dass falsch rüberkommen könnte, oder?😉

Olopl
Beitragsersteller

Naja was soll falsch rüber kommen

Ariana000  19.07.2023, 16:35
@Olopl

kein plan, man kann was falsches interpretieren, oder?😂