Mädchen, ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist normal 71%
Ist nicht normal 29%

1 Antwort

Ist normal

weißt du wie gut ihr Englisch ist? Ich vermute, dass sie deinen Text in einen Übersetzer kopiert und dann über den Übersetzer eine Antwort formuliert.

ich schreibe sehr regelmäßig in Englisch und habe eigentlich auch ausreichende Sprachkenntnisse dazu, aber auch ich muss immer wieder einzelne Wörter oder Ausdrücke nachschlagen, damit ich keinen Unsinn antworte.

Ich weiß ja nicht welche Sprache du da lernen willst - aber ihr könnt ja zur Abwechselung in dieser Sprache schreiben -- dann brauchst du den Übersetzer und wirst sehen, dir spontane Antwort braucht nun ihre Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Olopl
Beitragsersteller

Ich weis nicht aber sie hat studiert also denke ich das ihr Englisch schon gut ist, und ja sie meinte wenn ich da bin können wir Zeit verbringen und auch damit ich die Sprache besser lerne

weisserMann04  19.07.2023, 17:19
@Olopl

dann frag sie doch einfach. Sag ihr genau so, dass dir die Zeitspanne auffällt. Dann weißt du es.