Mädchen besuchen in den Ferien?

4 Antworten

London selbst als Reiseziel ist schon eine super Sache.

Das Mädchen ist 14, du 16 - auch wenn du keinen Sex mit ihr hast, dennoch in der heutigen Zeit kann das zum Problem werden.

Rund um die Uhr ihre Eltern dabei zu haben, wird für dich nicht das Ziel sein. Selbst das ist eine Grauzone..

Nicht dass du naiv in ein massives rechtliches Problem kommst, da das Mädchen noch so jung ist.

Wenn besuchen, dann nur mit vorheriger Abklärung (zur Sicherheit) der Rechte in England, sowie mit Kontakt deiner und ihrer Eltern.

Bei einem etwaigen Besuch auch nicht nur zu zweit.

somit kannst du dir überlegen, ob du dann in London tatsächlich "Zeit" hast, für einen Besuch, ob du überhaupt davon eine Erwähnung machst.

ItzVortex  06.11.2018, 11:13

es ist zwar erlaubt aber kommt nicht gut an. bsp sexueller kontakt zwischen einer 14/15 jährigen und einem der unter 21 ist ist es NOCH erlaubt

kidsmom  06.11.2018, 11:39
@ItzVortex

ja, wie du sagst, kommt nicht gut an..

Braucht das Mädchen nur "einfach so" auf den Mund küssen,..sie sagt .."er hat mich geküsst.." usw. 14jährige verliebte Mädchen interpretieren mitunter viel...

Würde zuerst abklären ob du da rechtlich Probleme bekommst wenn z.B. die Eltern erfahren dass du 16 bist, weiss nicht wie das in England gehandhabt wird.

Ansonsten ja wieso nicht :D

PROGTIVAN
Beitragsersteller

Ja eben du hast recht. Naja ich bin jz nicht direkt auf Sex aus oder so, aber sollte trotzdem mal abgeklärt sein haha

London ist immer eine Reise wert.

PROGTIVAN
Beitragsersteller

Ich war 1 mal in London und es war super. Nochmal dort hinzugehen wäre sehr schön, ich müsste einfach oder sie 1h mit dem Zug fahren um zueinander zu gelangen

Klingt gut!

Bring ihr was aus der Schweiz mit ^^

ItzVortex  06.11.2018, 11:14

ein stück schokolade vielleicht. ^^

PROGTIVAN
Beitragsersteller

Also ist es ne gute Idee überhaupt sie jz schon zu besuchen,falls ja nehme ich sowieso was mit wenn ich schon so weit fliege haha