Was haltet ihr von tiefen Ausschnitten bei Mädchen bzw Frauen?

9 Antworten

jeder darf und soll tragen was er/sie möchte - insofern ist es mir egal, wobei meistens kann es mit solchen Ausschnitten sich auch ganz gut machen

Ich finde das immer etwas zweischneidig! Klar, einige können das tragen, ggf. gehört es auch iwie 'dazu' (Dirndl), andererseits ist es auch immer wieder etwas 'provokant'!

"Find mich hübsch, aber starr mir nicht auf auf mein Dekoltee!"

.oO(Und vermutlich schauen immer die falschen GG)

Hey,

ich halte gar nichts davon, weil ich so ziemlich gar nicht Ausschnitte von Mädchen betrachte. Wenn sie das so tragen wollen, können sie das doch so machen.

MfG Meihano

Kommt immer noch ganz drauf an wie tief ausgeschnitten, bei man sieht nur ein bisschen mehr Dekolleté ist, alles gut, sieht ja auch gut aus.

Bei 'G'nä Frau haben sie Haare auf der Brust' ist es definitiv zu tief 😉

nonamweee  03.03.2019, 20:56

Wie meinst du das mit Haare auf der Brust

In der Schule oder Kirche fände ich sie unangemessen.

Aber wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin ... dann bin ich gerne sexy.