An Mädchen: weird?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ist witzig 83%
Sonstiges 11%
Nein ist seltsam 6%

5 Antworten

Witzig ist das nicht, aber du kannst natürlich ganz charmant andeuten, dass sie dich dann ja mal auf ein Stück einladen könnte. Kuchen geht schließlich immer.

Pfefder
Beitragsersteller

Ist es gut wenn ich schriebe dass wenn sie jemanden braucht zum Essen sie ja Mal schrieb kann ? Also mit Spaß

Ja ist witzig

Würd ich auch so sagen

Pfefder
Beitragsersteller

Ist es gut wenn ich schrieb wenn sie Mal jemanden zum Essen brauchst sie mir schrieb kann ?

Ja ist witzig

Witzig ist das nicht so wirklich aber warum denn nicht? Irgendwer muss es ja essen.

Hey,

ich denke das es krass von dem Personentyp abhängig ist. Habt ihr den selben Humor? Würde sie es verstehen? Villeicht ist ja mehr noch dahinter wie im schlimmsten Fall eine essstörung (toi toi toi das nicht). Wie gesagt du kennst sie ja mittlerweile ein wenig wenn du meinst sie versteht das dann mach es einfach. Wenn sie deinen Humor nicht versteht ist das villeicht etwas das man lieber früh als spät rausfindet.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Gück!