Freundin ignoriert mich aus dem nix?
Hey also ich und meine beste freundin haben "gestritten" oder was auch immer.
Also eigentlich ging es darum,dass ich schnupfen habe und nicht in Sport mitgemacht habe. Sie hat dann halt irgendeinen Lüge erfunden um auch nicht mitzumachen, sie musste dann aber trotzdem mitmachen. Dann war sie irgendwie sauer auch mich. Und zuerst hat sie noch mit mir geredet, aber als die turnstunde aus war ist sie einfach gegangen ohne auf mich zu warten. Und hat mich ignoriert ich hab dann sie was gefragt und sie hat nur so "aha" gesagt. Dann hab ich sie halt gefragt, wieso sie jetzt sauer ist? Und dann kam nur "ich bin garnicht sauer hä". Das sagt sie immer und meistens behauptet sie auch, dass ICH sauer bin. Aufjedenfall dann mussten wir zum Bahnhof gehen und sie hat den ganzen Weg nix geredet und ich wollte auch nix mehr sagen, weil jedesmal wenn sie mich aus dem nix ignoriert muss immer ich wieder zuerst reden oder so. Und das nervt.
Ich bin dann nachhause gefahren und habe ihr so ein Video geschickt wo so "i love you" steht aber sie hats nichtmal angeschaut.
Was sagt ihr zu diesem Verhalten?
2 Antworten
Persönlich finde ich es schon sehr sehr kindisch von ihr. Zumal sie als deine beste Freundin eher Verständnis zeigen sollte als zu versuchen aus deiner Situation Nutzen für sich selbst zu ziehen. Gut gemeinter Rat: Lauf niemandem hinterher. Wenn du immer wieder bei solchen Kleinigkeiten dich rechtfertigen musst, lass es lieber mit der Person. Eine beste Freundin scheint sie nämlich nicht zu sein laut deiner Schilderung
sie ist bisschen kindlich und gibt dir die schuld für irgendwas was nicht mal schlimm ist. Es kommt drauf an wie lange sie dich ignoriert also meine beste freundin ignoriert mich seid nem jahr und das ist echt asozial. Wenn sie dich nur 1-2 tage ignoriert ist das ja nichts ernstes und kann man ja vergessen aber wenns länger geht oder öfters nochmal vorkommt würde ich mir das nicht gefallen lassen und entweder mit ihr reden oder auch ignorieren und keine aufmerksamkeit schenken