Interesse an Mädchen zeigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Du kannst mit ihr etwas unternehmen, vielleicht ins Kino oder etwas essen gehen.

Interesse kannst du auch zeigen, wenn du sie vor den anderen Jungs verteidigst, falls sie beleidigt wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

nicostaber  18.11.2022, 22:41

Danke für den Stern!

Du machst schon alles richtig. Nett sein ist sehr wichtig. Du könntest es ihr sagen. Am besten nicht nur über WhatsApp sondern in echt (vielleicht mit Blumen oder so)

Rede mit ihr, lernt euch besser kennen, frag sie nach einem Treffen