Mädchen aus einem anderen Land kennengelernt?

3 Antworten

In diesen 3 Monaten haben wir sehr oft gestritten weil sie sagt ich hätte nie Zeit für sie und ich würde sie nicht zum lachen bringen

Du hast nichts über das Land geschrieben. Ich würde mal sagen, andere Mentalität. Vielleicht arbeitet sie auch nicht bzw. hat viel Freizeit.

Mir wäre das zu anstrengend. 🤷‍♂️ Entweder es wird sich im Verhalten etwas geändert oder das wars.

Nein natürlich ändert sie sich nicht, sie sieht doch keinen Fehler in ihrem Verhalten.

Auch das mit der Heirat geht viel zu schnell. Möchtest du eine Ehe eingehen mit einer Frau die sich nicht unter Kontrolle hat bereits am Anfang der Beziehung? Das mit den Ausrastern ist kindisches unreifes verhalten. Lass das bleiben. Sei froh das sie so weit wegwohnt und dir nichts tun kann bei ihren Ausrastern😅

Nein, das ändert sich nicht.

Das sie "eine sehr hübsche" ist, ist hoffentlich nicht der einzige Grund warum du mit ihr zusammen bist. Ebenso sollte dich dies nicht davon abhalten eine Beziehung zu beenden, wenn diese nicht deinen Wünschen entspricht.