Fernbeziehung eingehen?

4 Antworten

Du solltest keine Beziehung eingehen, nur um endlich eine einzugehen oder eine zu haben. Das ist nicht besonders fair.

Werde dir erst über deine Gefühle klar und suche erst dann nach einer Antwort.

Eine Fernbeziehung kann funktionieren, wenn beide sich darum ehrlich bemühen und sich im klaren sind dass der größte Kontakt meist online abläuft.

Sehe bitte die Entfernung nicht als Hinderungsgrund!

Ich kenne viele Beispiele, die genau das beweisen!

100 %-ige Sicherheit wirst du nie bekommen!

Versuche es und arbeite daran, wenn du es wirklich willst! (also eine feste Beziehung)

Versuche es einfach! Unser Leben ist begrenzt! Wenn es nicht klappen sollte, hast du jetzt noch genügend Zeit, es erneut zu versuchen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es

Hab Spaß

Sammle Erfahrung

Und lerne

Lerne zu lieben und geliebt zu werden

Und egal was passiert

Du kommst hoffentlich als besserer Mensch wieder heraus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

erstmal bumsen und dann oft, und nach 6 monaten siehst du weiter

D3b30  09.06.2024, 23:32

Solche Tipps sind der Grund warum alle Frauen denken Männer wollen nur das.

D3b30  09.06.2024, 23:34
@Growngenius

Du wirst auch eines Tages anders darüber denken. Spätestens wenn du reif genug dafür bist.😌