Mädchen aus der Nachbar Klasse ist mir ein Dorn im Auge?

3 Antworten

Melde den Lehrern was sie für Gerüchte verbreitet. Und wenn deine Freundin wirklich deine Freundin ist, ändert sich bei eurer Freundschaft gar nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Versuch es mal mit einfühlen und vernünftigem Denken.

Alle Flüche, die du ins Universum sendest, kommen wieder zu dir zurück.

Lies mal das Kausalitätsgesetz in den Hermetischen Gesetzen.

Die ganze Gedichte ist schön und gut. Aber der letzte Absatz macht das ganze einfach nur lächerlich.

Es gibt weder Schutzzauber, Flüche oder Magie!

Daher :

Nein und Nein!