Mädchen beglücken?

6 Antworten

Bin mir sicher, dass sie eher nicht auf solche notgeilen Typen steht, von daher sieht es eher schlecht für Dich aus...

dann geh zu einer nutt e, weniger aufwand und 100%iger erfolg.

KlapperNuesse
Beitragsersteller

es geht darum mit ihr zu schlafen

RandomWords  12.05.2022, 17:13
@KlapperNuesse

du sollst zu einer ntte gehen wenn du sex willst ohne eine person kennenlernen zu wollen habe ich gesagt! dann kannst du dir den aufwand sparen den du hier betreibst.

KlapperNuesse
Beitragsersteller
@RandomWords

aber es gibt ja auch einen zwischenweg, auf dem ich sie flachlege und keinen dunst von ihrem charakter habe

Wie kann man bitte so notgeil sein, hör auf Mädchen zu verarschen und komm mal auf dein Leben klar. Wenn deine Eltern das wissen würden, würden sie sich total fremdschämen für dich

KlapperNuesse
Beitragsersteller

ich verarsche das mädchen ja nicht, es ist ein handel, bei dem sie auf jeden fall den "längeren" zieht xD

HeyyFrage100  12.05.2022, 17:25
@KlapperNuesse

Doch du verarscht sie, du hast doch eben selbst gesagt, dass du dich verstellen würdest um mir ihr zu schlafen

Flo95536  12.05.2022, 17:25
@KlapperNuesse

Ich glaub dir dass du das mädchen nicht verarschst da du ihn echt ein alter sack bist und das alles von dir ausgedacht ist. Niemand würde "beglücken" sagen. Will mir gar nicht vorstellen warum du diese frage stellst

KlapperNuesse
Beitragsersteller
@4L3X4

Ja, ich erschrecke damit auch immer menschen nachts, wenn ich mit einem ledermantel durch die straßen ziehe

KlapperNuesse
Beitragsersteller
@4L3X4

25 und ich finde leute die sich über solche fragen aufregen übelst amüsierend :D

Notgeil des Todes würde ich mal sagen, deine hohle Hand, Taschentücher und Seife kann ich mehr empfehlen.

Ich muss leider erwähnen, dass mir an dieser Stelle keine netten Äußerungen einfallen und ich daher besser keinen Rat gebe.

MorsElthrai  12.05.2022, 20:16

Über so schlechte Menschen wie den FS kann man auch nichts positives sagen. Insofern ist Deine Zurückhaltung schon sehr bewundernswert.