18-jähriges Mädchen mit solchen Muskeln möglich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin ein Mädchen mit so einem Körper 73%
Ich kenne so ein Mädchen 27%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es. Aber, solche Mädels sind selten.

Und da ist das Problem. Sie sind selten. Dann wäre es ja noch gut, wen sie irgendwo in deiner Nähe wohnt. Ich meine, ihr wollt euch ja auch regelmäßig treffen. Dann wäre es noch gut, wenn sie nicht vergeben ist. Und es wäre gut, wenn dir Chemie stimmt und ihr euch mögt.

Und jetzt überlrg mal selbst, wieviel Mädchen da in Frage kommen. Ich würde sagen, gar keine.

Deshalb würde ich vorschlagen, du suchst dir ein Girl, was an Sport interessiert ist, redest mit ihr und dann geht ihr gemeinsam ins Gym und baut auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Ich kenne keine die so aussieht, ist auch relativ selten.

Allerdings ist diese Bodybuilder/innen Szene oft toxisch. Unerreichbare Schönheitsideale werden angebetet, ungesunde Substanzen zum Muskelwachstum zu sich genommen etc.

Diese Bilder, die du z.B. auf Instagram siehst, sind oft auch noch bearbeitet & entsprechen NICHT der Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es solche Mädchen, aber es ist sehr schwer an sie ran zu kommen und sie sind auch ziemlich gefährlich bzw. schwierig. (Denke ich mal)

Viel Glück bei deiner Suche

Geschmäcker sind unterschiedlich. Der eine steht auf muskulöse Frauen, der andere auf zierliche. Der eine auf große Brüste, dem anderen ist es völlig egal. Usw.

Es gibt Frauen mit solchen Muskeln, klar. Es gibt auch Männer, die das toll finden.

Mir persönlich wäre das zu "männlich". Ich habe nichts gegen starke Frauen, ob körperlich oder charakterlich. Ich mache keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern, außer halt bei der Partnerwahl. Aber eine Frau, die wie ein Mann gebaut ist, da kann ich doch gleich schwul werden und auf Männer stehen.

ozz667  05.03.2021, 08:09
Aber eine Frau, die wie ein Mann gebaut ist

Erfahrungsgemäß kommen solche Sätze meistens von Lauchs. Daher mal eine Frage. Wenn du keine Muskeln hast, bist du dsnn die Frau?

nordlyset  05.03.2021, 12:44
@ozz667

Ob ich Muskeln habe oder nicht geht dich erstens nichts an und ändert zweitens nichts daran, dass ich auf Frauen stehe, die auch wie Frauen aussehen und nicht auf Mannsweiber.

Erfahrungsgemäß kommen solche Sätze meistens von Lauchs

Und solche Sprüche kommen erfahrungsgemäß vong 1 Larry

ozz667  05.03.2021, 20:56
@nordlyset

Keine Beleidigung. Leisure Suit Larry ist ein Jugendhelld von mir.

Und deine Reaktion zeigt nur eins: Getroffene Hunde bellen.

nordlyset  05.03.2021, 21:32
@ozz667

Meine Reaktion soll nur zeigen, dass mich dein Text genervt hat.

Und wenn du weißt, was ein Lauch ist, weißt du auch, was ein Larry ist. Vong Bedeutung her.

Keine Beleidigung

Sollte auch keine sein 🤷‍♂️