Mädchen aus dem Urlaub wiederfinden?

Suga06r  14.07.2021, 11:16

Weißt du denn, wo ungefähr sie lebt?

Fynn1312
Beitragsersteller

Ne leider nur das sie aus deutschland kommt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl sehr schwierig, ist ja eine sehr dürftige Information. Falls du es nicht probiert hast, könntest du ja mal bei Instagram oder Facebook noch einen Hashtag im Bezug auf die Kreuzfahrt ausprobieren. Ansonsten mal auf Facebook ihren Vornamen eingeben und alle Profile durchsuchen, vielleicht findest du was. Wird aber dauern. Wenn es dir wirklich wichtig ist, wäre es einen Versuch wert.

Probier's mit einer gesichtserkennungs App oder ner abänderten akinatorversion ...mehr weiß ich auch nicht tut mir leid