Mädchen wiederfinden ohne ihren namen?

2 Antworten

1. Zu einem gleichartigen Fussballspiel gehen und hoffen, dass sie auch wieder da ist.

2. Nach Schulschluss zu den 3 Schulen gehen und hoffen, ...

Lukasderwahre
Beitragsersteller

Ich kann das nicht oder soll ich meinen eltern sagen fahrt mich mal zu der schule ich habe hier ne chance ein hübsches mädchen zu finden und der verein von ihr spielt über uns also kann ich es auch nicht meinen eltern beibringen zu so einem spiel zu gehen trotzdem danke

Bei einem eigenen Fußballspiel (mitgespielt) oder eins von einem anderen Verein (zugeschaut)?Wenn zugeschaut, bei welchem?