Abstimmung: Mädchen-Vornamen - euer Favorit🍓🌻?

Oh nein, ich hab den Namen 'Zara' bei der Abstimmung vergessen!... Dieser Name ist auch schön 🙂.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sara(h) 30%
Mara 22%
Lara 17%
Tara 13%
Alle schön/alle blöd/andere Antwort... 13%
Jara/Yara 4%
Nara 0%

10 Antworten

Von Experte LovePitbulls bestätigt
Tara

Hi Orangenfalter

Mir gefällt auch Tara am besten, der Name hat sehr schöne Bedeutungen^^

Der weibliche Vorname Tara hat mehrere Bedeutungen und Ursprünge. Die beliebtesten Interpretationen sind „der Stern“, „die Mitfühlende“, „die Starke“, „das Leben“ und „die Kraft“.

Sarah und Yara gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Alle schön/alle blöd/andere Antwort...

Hi Orangenfalter,

Mir gefallen sie alle nicht so. Sie sind zu ähnlich und zu kurz.

Außerdem hieß meine ehemalige beste Freundin Mara, daher verbinde ich diese Namen mit einer eher unschönen Erinnerungen...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Tara

Hört sich irgendwie ziemlich schön an ;)

LG

Hallo,

die genannten Namen gefallen mir alle nicht. Mädchennamen, die auf "a" enden, sind nicht so meins.

AstridDerPu

Regilindis  09.06.2024, 23:38

Dito, liebe Astrid! Wie gefällt Dir "Jasmin- Desiree"?

Mara

Mara Salvatrucha