Mädchen antwortet spät?

3 Antworten

Manche haben auch noch andere Aufgaben, als permanent an der Quatsche/PC zu hocken. Es soll auch noch irgendwo Familie geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Es soll Leute geben, die nicht die ganze Zeit vor dem Handy hocken. Es gibt durchaus ein Leben neben den Medien. Das musst Du auch anerkennen und etwas mehr Geduld haben :-)

nicht jeder hat sein Handy 24/7 in der Hand, ich antworte auch manchmal erst Tage später weil ich es nicht sehen oder keine Lust habe sofort zu atworten