Mädchen antwortet Nichtmehr und ist komisch geworden wie handelt man am besten?

2 Antworten

Ja, mal nachfragen, was los ist.

Antwortet sie da auch nicht, dann blockieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst nur nachfragen was los ist und wenn Sie dir nicht mehr antwortet nach einiger Zeit dann weißt du das Sie die Reißleine gezogen hat und nichts mehr mit dir zutun haben will.

Vielleicht hat Sie ja ein feste Beziehung und du warst ein Seitensprung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse