Bin ich zu Eifersüchtig?

4 Antworten

Alles ok. Als ich letztes Jahr jeamdwn kennenlernte, hatte ich mich plötzlich gewundert gehabt warum ich ohne Grund von ihr blockiert wurde.

So und wer war das? Ein Typ, mit dem sie schon länger in einer Kennlernphase war.

Das ist schon extremer, dass der Typ an ihr Handy von selbst ging.

Du und sie hast völlig gut reagiert.

Deine Freundin hat das Bild für DICH geschickt, anscheinend hat es ihr von allen am meisten gefallen.

Mein Letztsatz:

F*ck Sozialmedia!!!

Nein ich finde das nicht eifersüchtig. Im Gegenteil finde ich, hätte deine Freundin ihn eigentlich von sich aus schon beim ersten Kommentar entfernen sollen. Ihr seid in einer Beziehung und klar freut man sich mal über ein Kompliment. Und beim ersten Kommentar kann sie ja auch nichts dafür. Aber spätestens ab dem zweiten hat sie gewusst, dass er vermutlich jedes ihrer Bilder kommentieren wird und hat die Aufmerksamkeit genossen. Also finde ich es eher unfair von ihr dir gegenüber. Dass sie ihn erst entfernt hat, als du danach gefragt hast, sagt schon ein bisschen was über sie aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hey,

das ist völlig normal. Du hast absolut richtig gehandelt. Sei einfach offen mit deiner Freundin, das versteht sie. Ihr solltet euch beide wohl fühlen und wenn es dir dadurch besser geht, wenn sie ihn entfernt sollte sie dies tun.
Da sie ihn auf Nachfrage direkt entfernt hat, zeigt es dir auch, dass sie will das du dich wohl fühlst. Dich und auch sie sollte nichts bedrücken. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, du hast überreagiert. Soviel Freiheit erwarte ich von meinem Partner, dass ich Folower nach Belieben haben kann, ohne dass er gleich eifersüchtig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung