Freundin komisch zu mir?

3 Antworten

Diese Liebesgeflüstere wird irgendwann zu viel für die Dame.

In einer Langzeitbeziehung gehts nicht darum, wer besser mit Liebe und Worten um sich schmeisst.

sie erwidert auch oft mein „ich liebe dich“ nicht zurück

Das ist ganz blöd vom Mann, eine Liebesbestätigung von der Frau zu erwarten.

Völlig unnötig, was du da machst.

Mal andersherum gefragt: Wenn du ihr nicht sagst, daß du sie liebst, bedeutet das dann "du liebst sie nicht"?

Sie ist eine Frau! Frauen gehören dem begehrten Geschlecht an.

Sie muß "dich" von sich aus ein stückchen mehr lieben, damit es eine langlebige Beziehung wird.

Wenn du der einzige von euch Zweien bist, der investiert, wird das nichts.

ich liebe sie wirklich über alles und mache mir sorgen, woran kann das liegen?

Das nennt man Liebeskaspersyndrom und führt genau zu dem, was du vermeiden möchtest.

Ist halt so im Leben war auch bei mir so ist alles normal

Das allerbeste wäre, mit ihr persönlich darüber zu reden.

Hast du eine Idee, weshalb sie sich eventuell so verhalten könnte? Und wie alt seid ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung