Kann es es sein das ich ein pick me Girl bin?

3 Antworten

Bin zwar 16 aber ich fühle mich grad wie alle Leute als badmomjay mit der einen Reporterin über irgendwelche Mondzeixhek gesprochen hat. Komplett lost und verwirrt

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei allen Serien Plattformen aus

Hallo,

lass dich von solchen Sprüchen nicht verunsichern. Letztendlich sagt es nichts über dich aus. Verhalte dich einfach so, wie du es für richtig hälst und wie du dich damit wohlfühlst.

Ich persönlich glaube, dass Trendwörter wie ,,Pick me Girl" sowieso inflationär gebraucht werden und daher ihre ursprüngliche Bedeutung verlieren.

LG

Dadurch dass man drauf wartet dass eine andere Person den ersten Schritt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler