Mädchen antwortet nicht auf WhatsApp! Will sie mich provozieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Martin,
Mach dir da keine Sorgen wahrscheinlich weiß sie einfach nicht was sie zurück schreiben soll...
Und wenn du es genau wissen willst dann frag sie wenn die die siehst, humorvoll wieso dir nicht zurück geschrieben hat.

LG Lea

Warum sollte sie? Hast Du ihr einen Grund dafür gegeben?

Schon mal dran gedacht das sie auch ein Leben hat und du nicht der Mittelpunkt des Universums bist???

Martinsuper11
Fragesteller

Ne ich hab nicht darüber nachgedacht aber sie hat die Nachricht gelesen und ist mehrere Male online und offline gegangen

Trabbifrager  30.08.2016, 15:49

Vielleicht hat sie keine Zeit...

Martinsuper11
Fragesteller

Naja sagen wir mal so... Wenn Sie alle 15 Sekunden online und offline geht müsste sie eigentlich Zeit haben

Trabbifrager  30.08.2016, 15:55

Vielleicht weiß sie noch nicht wer alles kommt weil sich noch nicht von allen eine Rückmeldung hat

Das kann alles oder nichts bedeuten, wenn Du sie siehst sag einfach mal "Hallo" und warte die Reaktion ab. Schreibe nicht so viele Whatsapp das Sie genervt sein könnte...

Entweder:
* Sie ist schlecht gelaunt
* Hat keine Zeit
* Weiß nicht, was sie sagen soll
Oder sie ist sauer..