Mädchen antwortet auf Whatsapp erst spät - obwohl sie schon online war?

7 Antworten

Du hast schon das Benehmen eines Stalkers. Wenn du sie bedrängst, geht das gewaltig nach hinten los. Vielleicht ist dein Geschreibsel einfach viel zu uninteressant, dass sie darauf antworten möchte. Wenn du nichts anderes mit deiner Zeit anzufangen weißt, als auf die Nachricht dieses Mädchens zu warten, tust du mir leid. Fang wieder an zu leben und mach dich nicht von WhatsApp abhängig. Das hat bei dir schon krankhafte Züge.

Susan2901  02.10.2020, 19:52

Also ganz ehrlich: Er hat mit keinem Wort erwähnt, das er sie vollgetextet hat oder irgendwas ähnliches, was mit stalken zu tun hätte ! Vielleicht solltest DU dir überlegen, WAS du hier antwortest! Denn jemandem, den DU NICHT kennst, so Etwas zu unterstellen, deutet genauso auf eine psychische Störung hin 😉

Guten Abend 😊

Stell Dir vor, Du bist in einer Situation, die dich ständig davon ablenkt , bei Whatsapp in Ruhe schreiben zu können! Du gehst on, liest kurz deine Nachrichten, doch kommst durch Irgendetwas nicht dazu , zu antworten. Und dann, wenn diese Situation irgendwann vorbei ist, hast du versehentlich vergessen, das da ja noch eine oder mehrere Nachrichten waren, die auf eine Antwort warten.

Das sind alltägliche Dinge, also mach dir nicht so einen Kopf!

Das ist ja ein Notfall.Da müssen wir gleich das SEK rufen......da wird die Bude gestürmt.....und dann wird sie mitgenommen und muss sich entschuldigen bei dir.Wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder schreibt, wann er will.......^^

hubmonia  02.10.2020, 23:31

🤣🤣die Teenie sind wirklich interessant.......

Frag sie doch! Sie weiß es. Ich kann nur vermuten. Und wer nicht schreibt, hat kein Interesse.

schonmal daran gedacht dass das Mädchen auch noch andere Kontakte hat mit denen sie zuerst schreibt

🙄