Sie antwortet nicht, ist aber trotzdem online

13 Antworten

@ PeterBertt

Na so sind Mädchen halt, kaum haben sie mit dir geschrieben, wird stundenlang mit der Freundin getippt.

Warte doch mal ab wann sie sich wieder meldet

(du wirst doch nicht ein kleiner netter Klammeraffe sein) oder?

Ihr Kerle unterhaltet euch doch auch stundenlang über Fußball, Autos. Bei Mädels daaaaauert das ewig.

Geniesse deinen Abend und mache etwas, dann ist die Wartezeit für dich nicht so lange.

Gebe nie einer Frau das Gefühl, dass du auf sie wartest (grins) auch wenn es dich fast zerreisst.

Also ich bin auch ein Mädchen und vlt chattet sie momentan mit jmd anderem,hat keine Lust zu antworten oder so.So sind manche Mädchen aber nicht alle.Ich bin z.B. nicht eine davon aber sehr selten nur😄

Entweder fällt ihr auch nicht mehr ein, was sie schreiben soll oder sie hat einfach keine Lust mehr. Ja, schreib sie doch an, wenn du willst.

Du bist nicht allein auf der Welt ! Geduld- der Tag ist noch nicht zu Ende!

Wenn du ihnen zuviel Aufmerksamkeit schenkst, wirst du automatisch uninteressant. Sry auch wenn's beleidigend klingt, ist es jedoch die Wahrheit.

Du sollst viel weniger schreiben, dir hilft wahrscheinlich n gutes Hobbys, welches man auch allein oder mit der Familie ausführen kann. Wenn nicht, dann hol dir einen Gamer PC oder die Konsole, worauf du spielen möchtest.

PeterBertt
Beitragsersteller

Kann man also schon verkackt haben?