Mädchen - Was habe ich falsch gemacht?

8 Antworten

Als Mädchen kommen mir da mehrere Dinge in Frage.

  • Vielleicht hat sie Interesse und möchte nicht sofort antworten, damit sie mehr Interesse in dir weckt?
  • Vielleicht hat sie kein Interesse?
  • Vielleicht ist sie beschäftigt?

Wenn sie aber länger als einen Tag braucht, um dir zurück zuschreiben, schätze ich mal, dass sie kein Interesse hat. Und falls schon, sollte sie dir auch zurück schreiben.

Ansonsten würde ich es bei der sein lassen und deine Zeit und Kraft in jemanden stecken, der dir das Gefühl gibt, interessant zu sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Niinbo  27.07.2020, 14:29

der erste punkt ist fies :c

misui  27.07.2020, 22:02
@Niinbo

Njein. Ich habe früher auch nicht sofort meinem Crush geantwortet, da ich totales Herzrasen bekommen habe und meine Gedanken sammeln musste.

Wahrscheinlich hat sie Schiss bekommen als du ihr gesagt hast, dass ihr auch auf Whatsapp schreiben könnt

Ich weiß nicht wie nah ihr euch steht und ob ihr euch auch im RL kennt oder nur im Internet aber ich würde nicht jedem meine Nummer geben erst recht nicht einer Person, die ich nur übers Internet kenne

Dass sie nicht so oft auf Instagram online ist kann mehrere Gründe haben. Vielleicht benutzt sie Whatsapp nicht so oft, hat die Benachrichtigungen ausgeschaltet, benutzt ihr Handy generell nicht so oft oder du bist ihr einfach nicht so wichtig, dass sie dir nach ein paar Sekunden antwortet

Manche Leute brauchen einfach generell länger um auf Nachrichten zu antworten. Das ist von Person zu Person einfach unterschiedlich

Aber wenn sie noch weiter Kontakt mit dir haben möchte, wird sie dich das wissen lassen, denn sie hat dich ja angeschrieben und nicht umgekehrt

Wenn sie dir nicht mehr schreibt, weißt du ja dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte und du sie einfach in Ruhe lassen sollst

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Sie hat kein Interesse an dir, sie hat wichtigeres zu tun oder ihr kommt immer etwas dazwischen, wenn sie dir schreiben will.

Diese Kommunikation per Chat ist hhalt auch sehr anfällig für Fehlinterpretationen. Wer weiß, was sie in deine Texte hineininterpretiert hat. Schick ihr doch einfach deine Telefonnummer und sag ihr, sie soll dich anrufen, wenn sie Interesse hat. Ihr müsste miteinander reden, sonst macht ihr euch nur unnötig Streß.

Ich hoffe, sie weiß dass man mit den Dingern auch telefonieren kann. ;)

das ist echt sehr komisch und auch aufjedenfall nicht normal. das macht nicht jedes mädchen, ich zb. finde das als mädchen selber mega blöd, aber vielleicht hat sie auch nen guten grund

Dann lass sie doch einfach. Mit so einer Person wie ihr, musst du dich nicht beschäftigen.