Mädchen ansprechen?

1 Antwort

Keine Ahnung ob du mit ihr Kontakt hast aber bevor du sie fragst ob ihr zusammen sein wollt schlage ich vor sie mal nach einem Date zu fragen. Das ist denke ich auch einfacher. Dann kannst du wenns gut läuft mal fragen. Und zu der frage wie du sie fragen sollst kann ich dir nicht helfen. Da musst du dich einfach trauen... klingt komisch aber wenn du angefangen hast zu sprechen ists gar nicht so schlimm. (Bin 2 Jahre älter als du)

ctr0114
Beitragsersteller

Naja ich hab auch Angst nach Date zu fragen

INeedForYeeet  27.09.2024, 14:55
@ctr0114

Vielleicht ist es einfacher, nicht nach einem Date zu fragen sondern sich einfach mal zu treffen... Wenn du mal neben ihr stehst z.b. eben bei der Smv (keine Ahnung ob ihr das auch habt) frag sie einfach mal ob sie am Samstag was vor hat und ob sie mit dir (was weiß ich) Minigolf spielen gehen will. (So hab ichs auch gemacht) Oder vielleicht kannst du sie um Nachhilfe bitten in irgendeinem Fach. Da musst du Kreativ werden. Auf Youtube gibts auch Videos die dir bei deinem Selbstbewusstsein helfen.

ctr0114
Beitragsersteller
@INeedForYeeet

Ja wir haben eine smv aber sie wohnt ne halbe stunde entfernt

INeedForYeeet  27.09.2024, 15:15
@ctr0114

Halbe Stunde mit dem Buss? Meine Freundin wohnt ne Stunde entfernt 🥲 mach dir da kein Ding draus. Viel Glück dir!