Frage?

4 Antworten

Da sie scheinbar nie miteinander gesprochen haben, kann die "Liebe" nicht all zu groß sein, dass sind ehr schwärmerein als alles andere. Darüber kommt man gut hinweg. Also einfach akzeptieren und weiter machen

mich neu verlieben

Mrbeadt
Beitragsersteller

Habe ich ihm 1:1 auch so gesagt aber wenn er sagt das das seine einzige liebe war?

Silviediekleine  25.09.2024, 12:46
@Mrbeadt

Ja sagt man mit 14 immer so leicht. Wartet mal alle ab bis die wirkliche liebe kommt.

Seit 6 Jahren mit 14, da warst du 8. Mit 8 war die einzige Liebe die ich kenne zwischen Barbie und Ken. Naja davon abgesehen, kannst du nichts tun, musst es wohl so hinnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.