Hi ich wie schaffe ich es mit einem Mädchen zusammenzukommen?

2 Antworten

Also du könntest schon mal so unterschwälig nett zu ihr sein und ihr komplimente machen (aussehen, noten, usw)

Und wenn du merkst das sie dich auch mag lade sie ein auf ein Date und frag sie ob sie deine Freundin sein will

oder speil warheit pflicht mit ihr und wenn sie warheit nimmt sag magst du mich

Joschiboschi
Beitragsersteller

Danke dafür wahrheit oder Pflicht eher nicht aber alles andere ist gut danke

Es ist wichtig, mit ihr persönlich zu reden.

Finde heraus, ob sie Deine Gefühle teilt, falle nicht mit der Tür ins Haus, es gibt viele unverbindliche Themen:

Schule, Hobby, Lieblingsessen, Musik, Urlaub, Kleidung, Berurswunsch.

Unterhaltet euch und frag sie, ob sie Lust hat, mal mit Dir Eis essen zu gehen.

Alles Gute für Dich.