Mädchen ansprechen?

3 Antworten

"Hey, Entschuldigung für die Störung, aber ich finde deinen Style echt nice/ich finde dich echt hübsch. Hättest du vielleicht Lust, etwas zu schreiben oder etwas essen zu gehen?"

Der Rest wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh hin (außerhalb der Arbeitszeit) und sag "Hey, wollen wir mal was zusammen unternehmen?". Du stellt eine ganz normale Frage, da gibt es keinen Trick, kein Geheimrezept. Wenn sie Interesse hat, hat sie das, wenn nicht, dann nicht.

Einfach offen und ehrlich ansprechen

W17