Mädchen anschreiben und liebe gestehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer das beste...schreiben..bloß nicht direkt sagen..Und auch Schluss machen per WhatsApp kommt immer mehr in Mode..

Drachenblut46  24.09.2024, 19:51

Gesprochen wird leider überbewertet zur Zeit 😮‍💨

25dec  24.09.2024, 19:54
@Drachenblut46

Die nächste Generation bekommt zur Geburt nen Handy mit vorinstalliertem Telegram und WhatsApp

Drachenblut46  24.09.2024, 19:55
@25dec

Sobald du das Handy/Tablet weggenommen hast aus der Hand, dann beginnen sie zu heulen und zu schreien - furchtbar.

25dec  24.09.2024, 20:02
@Drachenblut46

Ein Tag ohne Handy ist für manche ein vergeudet Tag im Leben..

Ganz normal, mir Emojis 🤷 Liebe würde ich aber persönlich gestehen. Über Chat wirkt sehr kindisch. Rede mit ihr über zum Beispiel Schule oder sowas. Irgendwann wenn ihr öfters schreibt kannst du sie auf ein Date einladen und dann sagst du es ihr 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️✌️ Verliebt

Hey...immer langsam...

Ihr sofort was von Liebe zu schreiben, ist wohl etwas übertrieben.

Lernt euch doch erstmal in aller Ruhe kennen. Frag sie ob sie Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen und dann mal schauen.

Eenn ich sie wär würde ich ein Geständnis schrecklich und kindisch finden. Sag es ihr persönlich, aber mit 13 halten Beziehungen eh nicht lange vertrau mir bro

KiezKiez  24.09.2024, 19:50

*Über WhatsApp!!