Mädchen in der Parallelklasse ansprechen

4 Antworten

Heyoo :) zeigt sie denn auch Interesse an dir? Oder nur ein lächeln reicht schon dann ist das alles viel leichter. Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, was ist mit Facebook erst schreiben vlt und dann kommt man beseer in Gespräch und dann kannst du sie auch locker in der schule ansprechen :)

Rempel sie ausversehen an und entschuldige dich.versuch sie dann zum lachen zu bringen sprich dann ein Thema an z.B. Ihr Hobby..Mit etwas Glück hast du dann ihre Nummer Viel Glück

Ach, ihr Jungs... - setzt euch immer selbst unter Druck mit diesem blöden Ansprechen. Vergiss doch das und wart ein bisschen - das kommt alles von allein, falls du einigermassen normal aussiehst und so, was ich mal annehme. Forcierte Sachen sind meistens ein Krampf und funktionieren nicht. Glaub mir, du lernst bald eine kennen, die auch von sich aus interessiert ist. Oder mach, was du willst (hat hier ja noch mehr Vorschläge).

user234594  16.11.2014, 22:20

Wie recht du doch hast :'(

Frag sie einfach mal in der Pause ob sie Bock hat mir die n Eis essen zu gehen. Trau dich, mehr als nein sagen kannse net