Mädchen was ich attraktiv finde auf Facebook adden?

9 Antworten

Klar kannst du sie adden, allerdings wäre eine bessere Lösung sie wohl davor schon mal an zu sprechen und ein Gespräch mit ihr an zu fangen, so bekommt sie davor schon mit, dass sie zumindest interessant auf dich wirkt.

Ich  würde sie ganz einfach mal ansprechen sie scheint ja auch Interesse an dir zu haben dann siehts nicht so aus als ob du sie stalken würdest

Ich weiß es ist hart, aber Sitz doch einfach mal neben sie und frag sie etwas, dann weißt du ob sie Interesse hat, wenn ja mach weiter, falls es nciht klappt ist es auch nciht schlimm.

Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie mit ihr zusammen kommen. Nun der erste Schritt ist nun ein mal der schwerste, und wenn du den ersten Schritt nicht gehst erreichst du dein Ziel nicht. So ist es bei allem im Leben. Also mein ultimativer Tipp lautet........... tu es.

Sprech sie an! Viel Glück