kann man leuten auf facebook eine nachricht schicken, ohne mit ihnen "befreundet" zu sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

manche schalten diese Funktion ab, also das z.Bsp. nur Freunde ihr Nachrichten schicken können... dann musst du sie wohl adden

Du kannst sie anschreiben, ohne mit ihr befreundet zu sein, es sei denn, sie hat diese Funktion in ihren Profileinstellungen deaktiviert, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist.

Das hängt von den Privateinstellungen der Person ab, die du kontaktieren willst.

vlt hat das mädchen eingestellt,dass man ihr keine nachrichten schicken kann,wenn man nicht mit ihr befreundet ist^^

das kann man einstellen, ob man von jedem beliebigen nachrichten empfangen kann, oder nur von z.b. freunden. vl hat sie das eingestellt