Mädchen 14 Jahre, 1,50m groß?

6 Antworten

Also bei mir in der Klasse gibt es auch ein kleines Mädchen (ca.1,45). Sie trägt zwar keine hohen Schuhe, aber ich finde es auch nicht schlimm, dass sie etwas kleiner ist.

Es kommt drauf an, in was du dich wohler fühlst, sprich lieber hohe schuhe, dafür mit augenkontakt, oder normale straßenschuhe.

Aber überreagieren tust du nicht, da es auch Mädchen an unserer Schule Mädchen mit hohen Schuhen gibt.

PS: Ich bin in der 9.Klasse.

MfG Thomas

sara071971
Beitragsersteller

Okay. Also ich finde es schon wichtig Augenkontakt zu halten, und wenn ich jemandem nicht in die Augen sehen kann finde ich das nicht toll. Klar, bequemer sind die Straßenschuhe aber was will man machen :)

lg sara Schön wenn es dich nicht stört.

PS: ich bin auch in der 9. Klasse :)

Du reagierst total über, bin auch weiblich, 18 und 1,68 groß, ich würde gerne gerne mit dir tauschen! :) kleine Mädels sind viel viel süßer und die meisten Jungs sehn das genauso, gerade wenn der Junge auch nicht sooo groß ist kann das entscheidente Vorteile haben ( z.b. bist du trotz hoher schuhe dann evtl. noch kleiner als er, was vielen sehr sehr wichtig ist). Allgemein ist es vielen wichtig das Frau kleiner ist als der Mann und da hast du total die Vorteile! Also ich beneide dich wirklich :) <3

lg

sara071971
Beitragsersteller

Ja schon :) Meine Bekannte hat High Heels, und ich hab die mal so zum Spaß anprobiert, dann war ich immer noch knappe 1,60m also viel mehr wird da draus nicht. Das ich größer bin als er ist eher unwahrscheinlich...:)

lg sara :)

Zeratul94  31.01.2013, 18:07
@sara071971

Dann sei froh, selbst wenn du noch wächst denke ich das du wundervoll klein bleiben wirst :) (bist ja erst mit ca. 21 ausgewachsen) wie gesagt, sei stolz auf dich :)

Es kann sein das du etwas kleinwüchsiger bist als andere ... Was ich aber denke das du bald noch wächst :) wenn du Sicherheit haben willst solltest du einemmal zu einem Arzt gehen der kann dir genau sagen was du haben könntest oder woran es liegt

sara071971
Beitragsersteller

Ja also mein Arzt sagt ich werde schon noch wachsen und so aber halt nicht mehr soooo viel. Maximal noch so 5cm??

Naja also für immer, wär das schon schwierig aber man lernt bestimmt damit zu leben hoffe ich...:D

Danke

Fireman1009  31.01.2013, 19:15
@sara071971

Ja lernen tut man es und Jungs haben eig auch kein Problem mit kleineren Mädchen ;)

Ich bin ein Junge, 16 und 1,65 groß... Ich komme damit klar, abgesehen davon dass mein Arzt sagt dass ich noch wachsen werde weil ich ein Spätzünder bin... Also meiner Meinung nach ist Größe nicht alles (oh mein Gott war das doppeldeutig), mach dir nicht so viele Gedanken:)

sara071971
Beitragsersteller

Okay, ja weil die Meisten aus meiner Klasse sind halt wirklich riesig, die Jungs teilweise bis 2m und die Mädels schon mal 1,80m. Aber so toll ist es auch nicht, nur es nervt immer nach oben zu schauen.....:)

Also danke...;)

Du befindest dich noch im Wachstum .... Du kannst auch noch einen Schuss in die Höhe bekommen. Schlimmer finde ich die Tatsache, dass du mit 14 schon hohe Schuhe trägst...

sara071971
Beitragsersteller

Okay. Wieso denn das? Unter hohen Schuhen verstehe ich so 6cm Absatz oder so also keine High Heels...

;)

JannyROFL  31.01.2013, 18:11
@sara071971

Das macht die Füße +Rücken kaputt... Besonders im Wachstum kann das schädigen.

sara071971
Beitragsersteller
@JannyROFL

Naja ich glaube nicht wenn man sie nur in der Schule trägt, da sitzt man eh die meiste zeit :)