Hohe Schuhe zur Firmung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

10cm ist die absolute Obergrenze würd ich sagen, solange du drauf laufen kannst und es darin aushältst kannst du sie aber ruhig anziehen :)

sarahl060101  25.09.2016, 10:10

nein, das ist sicher kein problem wie gesagt solange du es aushältst und drauf laufen kannst zieh sie an :)

Unicorn1988
Beitragsersteller

Laufen klappt ganz gut :) Ich dachte mir im nachinein nur ob es vielleicht unangemessen wäre in der Kirche ....

Also zur Firmung würde ich nicht zu hohe Schuhe tragen sondern welche mit niedrigeren Absätzen.

Unicorn1988
Beitragsersteller

Mh :/ oke danke :)

Kannst du gerne machen würde aber 8 cm empfehlen:)

Unicorn1988
Beitragsersteller

Ok danke für dein Kommentar das Problem ist das ich die schuhe schon gekauft habe ...ist den von 8cm bis 10cm sehr viel unterschied ? :)