Dem Mann ein Kind unterjubeln

14 Antworten

er wurde nicht verarscht, er war einfach unreif in seinem verhalten. wer keine kinder haben will, der sorgt vor und verhütet. entweder nutzt er kondome oder lässt sich sterilisieren. er kann also zu keiner zeit sagen er wurde verarscht. wer mit einer frau sex hat, der muss damit rechnen das sie jederzeit schwanger wird. er kann nun abwarten und schon mal errechnen was er an erstausstattung für das kind zahlen darf (möbel, kinderwagen, kleidung etc. bis zu 2000 euro), unterhalt für die frau und für das kind. er wird vater. das sollte ihn freuen. selbst wenn ihm das erzählt wird. was hat er von diesem "wissen". garnix. sie sagt es anders und deine version ist nicht beweisbar und auch uninteressant.

Lunte24
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort :)

Als Mann sollte man sich auch immer nur auf sich selbst verlassen, d.h. man nehme ein Kondom!!!! Wenn man das nicht tut, dann kann es eben passieren, dass man Vater wird. Das mit der Pille ist immer so eine Sache : mal wird sie vergessen, mal wirkt sie nicht wegen anderer Medikamente oder Krankheit und manchmal......wer weiß was noch.

Die Pille abzusetzen um gegen den Willen des Partners schwanger zu werden ist nicht fair dem Partner gegenüber, aber sich selbst tut diese "Dame" damit auch ganz sicher keinen Gefallen. Von "reif" kann insoweit überhaupt nicht die Rede sein.

von reife zeugt das aber ganz und gar nicht...ein kind braucht stabile verhältnisse und die sind sicher nicht gegeben, wenn man es seinem freund einfach untergejubelt hat. wenn sie pech hat ist er bald über alle berge...und was macht SIE dann? meines wissens gilt er als der vater des kindes, da er zum zeitpunkt der zeugung mit der frau "zusammen" war(sexbeziehung hin oder her)..

littlefairy91  07.01.2013, 18:34

ich bin übrigens auch der meinung: wäre ich ein mann, würde ich mich NIE alleine darauf verlassen, ob meine sexpartnerin immer schön die pille nimmt. wäre mir persönlich viel zu riskant.

Nein kann er nicht, wenn er unter keinen Umständen ein Kind will ist er auch selbst mit dafür verantwortlich, dafür zu sorgen das er keins macht. Auch wenn sie SAGT, dass soe die Pille nimmt... Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.. ;)

sowas ist unteraller sau schade für das kind, was soll er da machen er hätte ja auch verhüten können da kann man glaub ich nix gegen machen er muss trozdem blechen

lonstar  07.01.2013, 12:03

grade noch mal geschaut kann er nix gegen machen die pille ist zu 99,5 prozent sicher bei richtiger einnahme

Mami120610  07.01.2013, 12:05
@lonstar

So wie ich das verstanden hab, hat sie ja nur GESAGT, dass sie die Pille nimmt, sie aber garnicht genommen weil sie ja ein Kind wollte aber er nicht! DAS ARME KIND :(