Maden im Mülleimer

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ein warmes und nährstoffhaltiges Klima drin gehabt haben, vermutlich viel Obstreste oder so. Leg alte Zeitungen zwischen die Schichten, dann wird Flüssigkeit aufgesogen und leere in der heißen Zeit immer täglich!

Annuk  18.09.2012, 17:34

vielen Dank!

hi, bitte vergiss nicht den staubsauger zu leeren und zu reinigen sonst leben die da drinne noch weiter...

ansonsten alles auswaschen und gut ist... die umgebung des mülleimers gut reinigen und absuchen, nicht das sich da noch irgendwo die eine oder andere in eine ritze verzogen hat.

Das ist ja schon etwas ekelig....was ist denn das für ein Müll, dass sich da Maden bilden können? Ich meine, bei Mülltrennung kann das nicht passieren...außerdem muss doch ein Mülleimer, den man im Haus hat ZU sein, so dass keine Fliegen darein fliegen können.
Staubsaugerbeutel sofort weg....und in Zukunft wirklich ordentliche Mülltrennung.