Maden im Mülleimer
Hallo,
ich bin heute morgen aufgewacht und wollte den Müll rausbringen, als ich den Deckel öffnete (in der Wohnung) fiel eine Made runter. Ich nahm den Müll raus und im Eimer waren seeehr viele Maden! Ich hatte den Eimer erst letzte Woche gereinigt. Ich habe sie mit dem Staubsauger entfernt, weil ich mir nicht anderst zu helfen wusste! War das falsch?
Und wie werde ich sie ganz los? Ich habe jetzt den Mülleimer aus der Wohnung raus und den Teppich, der drunter war, auch! Bitte hilft mir! Aber nur ernste Antworten, bitte!
3 Antworten
Du wirst ein warmes und nährstoffhaltiges Klima drin gehabt haben, vermutlich viel Obstreste oder so. Leg alte Zeitungen zwischen die Schichten, dann wird Flüssigkeit aufgesogen und leere in der heißen Zeit immer täglich!
hi, bitte vergiss nicht den staubsauger zu leeren und zu reinigen sonst leben die da drinne noch weiter...
ansonsten alles auswaschen und gut ist... die umgebung des mülleimers gut reinigen und absuchen, nicht das sich da noch irgendwo die eine oder andere in eine ritze verzogen hat.
Das ist ja schon etwas ekelig....was ist denn das für ein Müll, dass sich da Maden bilden können? Ich meine, bei Mülltrennung kann das nicht passieren...außerdem muss doch ein Mülleimer, den man im Haus hat ZU sein, so dass keine Fliegen darein fliegen können.
Staubsaugerbeutel sofort weg....und in Zukunft wirklich ordentliche Mülltrennung.