Maden in der Brotdose gefunden, welche im Ranzen war. Was tun?

1 Antwort

Maden vor die Tür kippen oder in den Garten kippen. (Vögel mögen die)

Alles aus der Tasche rausholen, innen noch mal nachsehen, durchwischen. Brotdose vorspülen und dann in den Geschirrautomaten. Oder richtig schrubben.

Und Maden bilden sich nicht einfach so. Ist ja keine Evolution die da stattfindet. Da war Mama Fliege die was gerochen und gefunden für ihre Babys.

Wegwerfen? Dann müßten die Leute alles wegwerfen was sie daheim so haben (Tische, Stühle, Teller, Kleidung, Schuhe, Schränke, Essen, Fußböden, Autos kurz lange Liste. Hier mal ne Fliege, da eine Ameise, eine Motte, ein Käfer, nicht zu vergessen die vielen schon im Haus lebenden Tiere. Sie müßten ihre Haut und den Darm entfernen und wegwerfen. Überall ist da Leben.