Maden im Kleiderschrank was tun?

2 Antworten

Haben die sich schon im Holz eingenistet?

ZoemeineMausi
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht..... haben nur eine hülle(was mich sehr wundert) von einer gefunden oder irgendwas und eine richtig dicke..

BoniCoca  11.01.2016, 17:25
@ZoemeineMausi

Wasche die Klamotten alle richtig durch und durchsuche den Schrank an jeder Ecke. Also z.b Kleiderstange und Brett usw rausnehmen und säubert alles dann.

Alles aus dem Schrank waschen, den leeren Schrank dann mit Spray gegen Ungeziefer bearbeiten und später auswaschen und vielleicht das Besprühen wiederholen, um nachträglich geschlüpfte Maden noch abzutöten.