Maden in Datteln. Angst vor Krankheit?

4 Antworten

Weder die Maden, die wohl Raupen waren, noch die Eier überleben in deinem Magen.

Die Raupen/Larven dieser Motte würden sich in Datteln wohlfühlen: https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6rrobstmotte

Hiltonknowsit
Beitragsersteller

Hallo. Vielen Dank für Ihre Antwort. Wieso kommt es denn bei mehreren Personen zu einer Madenwürmer Erkrankung ? LG

Soweit ich weiß überleben Maden und Madenwürmer nicht weil die meisten eben keine Parasiten sind sondern z.B. Sich zu Fliegen entwickeln

Hiltonknowsit
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Sind Sie sich da denn sicher ? Weil es kann ja sein dass ich ein Maden Ei gegessen habe…

DerEchteGalaxy  16.09.2021, 14:35
@Hiltonknowsit

Die sollten im Grunde durch die Magensäure nicht überleben und meist kommt ein Maden Befall auch nicht übers konsumieren

DerEchteGalaxy  16.09.2021, 14:37
@Hiltonknowsit

Eier sollten im Grunde auch von der Magensäure verdaut werden und das essen von Maden (habe ich zmd noch nie gehört) sollte auch kein Maden Befall hervorrufen

DerEchteGalaxy  16.09.2021, 14:38
@Hiltonknowsit

Ups ich hab zwei mal kommentiert weil mir mein Kommentar mciht angezeigt wurde und ich dachte ich hätte den versehentlich abgebrochen 😅

Keine Sorge.,du bekommst keinen Madenbefall. Dafür sorgt schon die Magensäure.

Was habt ihr nur immer für krude Vorstellungen...