Maden in Couch? Möglich?

3 Antworten

Saug die Couch mal anständig ab. Dann mit Essigwasser (warm) rundum abwischen und dann kannst du das Sofa noch im Internet verkloppen. Du willst es ja wohl los werden. Über die Made würde ich mir keine Gedanken mehr machen. Die sind sowieso in deiner kompletten Wohnung, Teppich usw. vorhanden.

Hallo habedubabel,

es handelt sich dabei vermutlich um eine Made der Lebensmittelmotte, die sich in der Süßigkeiten-Tüte wohl gefühlt hat. Mit der Couch wird das nichts zu tun haben.

bigsur  17.12.2013, 23:25

außer, es war die Larve einer Kleidermotten ;)

Danke, auf das Kopfkino hätte ich auch verzichten können.......... -.-

Das harmlose Würmchen wird schon keine Kollegen gehabt haben. Absaugen. Ritzen aussaugen. Bisher hat Euch der Zustand der Couch nicht gestört, wieso jetzt?

habedubabel
Fragesteller

ist hald etwas älter und richt schon so wie sie ausieht