Was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Es handelt sich um Fliegenmaden

Bild zum Beitrag

Zur Bekämpfung unansehnlicher Maden und Larven muss man nicht immer gleich zur Chemiekeule greifen .

Es gibt zahlreiche Hausmittel , die wesentlich günstiger , besser für die Umwelt und genauso effektiv sind .

https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_67105352/madenbefall-im-muell-diese-hausmittel-helfen-gegen-laestige-fliegenlarven-.html#:~:text=Essig%20und%20Pfeffer%20helfen%20gegen,Bespr%C3%BChen%20Sie%20die%20Maden%20damit.

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Insekten, Käfer, Müll)

MalteG
Beitragsersteller

Danke

Das sind Maden, du kannst Wasser und Essigessenz mischen und dass dann draufsprühen innen und außen, das hilft gegen die Dinger ganz gut :)

Ich vermute Fliegenlarven. Das passiert, wenn Lebensmittel im Müll bei den Temperaturen vor sich hinrotten. Etwas später hättest du tausende von Fliegen in der Wohnung gehabt. Hatte ich auch mal, nicht schön!