Fliegeneier?

1 Antwort

Fliegeneier sind länglich - Bild und werden nur an Substrat abgelegt, das den schlüpfenden Larven als Nahrung dient.
Dazu gehören keine Lampenschirme und Stühle.
Somit schließe ich Fliegeneier eben schon mal aus ; )

SimonZirker
Beitragsersteller

Hallo, hättest du sonst eine Idee, waren so längliche Eier, ganz kleine, so wie Fliegeneier so ähnlich

antnschnobe, UserMod Light  25.07.2024, 22:01
@SimonZirker

Ohne Bild wird's schwierig. Da gibt's so viele...
Ich wüßt jetzt aber kein Insekt, das im Haushalt schädlich wäre, das seine Eier dort ablegen würde.
Putz sie weg und mach Dir keine Gedanken. Im Sommer kann das mal vorkommen.
Erst wenn das öfter passiert, sollte man der Sache nachgehen.