Madame oder kleine?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Junge das ist beides cringe 56%
Kleine 39%
Madame 6%

4 Antworten

Junge das ist beides cringe

"Kleine" ist nur dann heiß/ süß wenns von jemandem kommt den man toll findet/ den man mag.

Ist es jemand den man nicht mag, der einem suspekt ist, oder jemand von dem man weiß das derjenige einen nicht für voll nimmt.... dann ist es schräg/ unangenehm/ fühlt sich degradierend an.

"Madame" ist dann "heiß" wenn man knapp erwachsen ist und ein Franzose einen anspricht. "Mademoiselle " (Fräulein) von einem Franzosen genannt zu werden hat (meiner Meinung nach) definitiv was.

Ansonsten ists schräg und ich frag mich grade ob derjenige der Teenager, junge Frauen mit "Madame" anspricht zufällig einen Fedora daheim hat.... Irgendwie gibt das so nice guy-vibes ab

Ich finde Madam recht süß aber Kleine ist genauso süß

Kleine

eigentlich beides

Junge das ist beides cringe

Völlig überholter Scheiß! 😁

Woher ich das weiß:Recherche