Würdet ihr jemanden in einer offenen Beziehung treffen / daten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja aber nur Sex (ich bin w) 25%
Ja, F+ (ich bin m) 25%
Ja, F+ (ich bin w) 25%
Nein (ich bin w) 25%
Ja aber nur Sex (ich bin m) 0%
Nein (ich bin m) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das kommt auf die Umstände an, wäre prinzipiell aber eine Lösung.

Mir geht es in einer Beziehung ja ausschließlich um (nichtsexuelle) Gefühle, von daher erwäge ich ja sowieso eine offene Beziehung, wenn ich einen allosexuellen Partner hätte, käme in dem Fall halt stark darauf an, was das Pärchen hier für Wünsche und Ziele mit der offenen Beziehung verfolgt.

Ja, F+ (ich bin w)

Klar. Wenn der mir gefällt und die Freundin einverstanden ist, warum nicht?

Ja, F+ (ich bin m)

wöllte nicht in der beziehung drin hängen