Was ist die beste p****-Kategorie für euch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weiblich 64%
Männlich 36%
Divers 0%

1 Antwort

Männlich

Momentan bin ich auf Koks (psssht bitte) daher kann das ein wenig von meinen eigentlichen Interessen abweichen:

• Sloppy Handjob

• Doggy, aber so dass sie halt wirklich das heftigste Hohlkreuz macht was geht

• Ansonsten einfach nur jede Art von Porno, wo die Frau heiß ist und der Sex realitätsgetreu oder maximal etwas härter abläuft (so hart, wie man es auf Koks wahrscheinlich auch machen würde).

Schaue hauptsächlich auf Youporn die Pornos die mir direkt zu beginn vorgeschlagen werden. Wobei ich aber auch anmerken muss, dass ich mir momentan nur Pornos erlaube, wenn ich gerade mit einer Frau Sex hatte oder es wenigstens geschafft hab, in Sachen Dating und Flirten einen Schritt nach vorn zu machen.

Letzte Woche hab ich z.B. ein Mädchen am Bahnhof casual angesprochen, ein recht schönes Gespräch geführt und am Ende nach ihrer Nummer gefragt. Leider war sie vergeben. Und zugegebenermaßen hätte ich auch von Beginn an offen legen sollen, dass ich sexuelles Interesse hatte, weil sie meinte "Also wenn ich keinen Freund hätte, hätte ich dir meine Nummer gegeben, aber so würde er mich umbringen", was für mich so klingt, als dachte sie, dass ich mit ihr auf freundschaftlicher Ebene Kontakt halten wollte.

Nichtsdestotrotz wäre das eine Situation gewesen, nach der ich mir einen Porno erlaubt hätte. Ansonsten nur per Gedankenkraft.