MacOS mobil verwenden?

3 Antworten

An sich sollte das gehen, falls du das einfach klonst

Je nachdem was du für Ein Speichermedium du nutzt wird es nur nicht mehr nutzbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch

NoNameUser112
Beitragsersteller

Interne SSD mit Einem Adapter wäre der Plan.

Wieso nutzt du die SSD nicht einfach so für anfallende Daten? MacOS selbst bleibt auf deinem Mac installiert und auf der SSD speicherst du weitere Daten ab. Dann sollte der Platz ja reichen

Wüsste nicht dass sowas geht. Wieso lagerst du nicht andere Dateien auf einer Cloud aus?

NoNameUser112
Beitragsersteller

Weil ich offline arbeite